Banner ms-procon Consulting
Home
Ihr Partner
Expertise
Kunden
Leistungen
Tools-Portal
Kooperationen
Netzwerk
Projekte
Preise
News
Downloads
Links
Kontakt
Impressum

Literatur und Lesenswertes

Einkauf: Die unterschätzte MachtEinkauf: Die unterschätzte Macht
Frankfurter Allgemeine Buch 2008-07-02 Gebundene Ausgabe 186 Seiten

Kurzbeschreibung
Dem Einkäufer haftet oft noch das Bild des Preisdrückers und Bestellabwicklers an. Dies geht weit an der Realität vorbei. Denn Einkauf hat erheblichen Einfluss auf die Wertsteigerung eines Unternehmens, und das Beste daran: Der Anteil ist klar messbar und schnell ergebniswirksam. "Einkauf - Die unterschätzte Macht" zeigt die gesamte Bandbreite des Einkaufs und sein Wertschöpfungspotential. Best-Practice-Beispiele von Bahlsen, Demag Cranes, Kaiser's Tengelmann, Deutz, KION, Maxeda sowie HypoVereinsbank beweisen: Beschaffungsoptimierung zahlt sich direkt in der GuV aus. Aber ein verbesserter Einkauf bewirkt noch mehr, stärkt sogar Marke und CI und verändert die Rolle des Einkäufers nachhaltig - hin zum Netzwerker und Innovator. Praxisnah und pragmatisch zeigen die Herausgeber, wie der Wandel vom klassischen Einkauf zum wertorientierten Beschaffungsmanagement gelingt, und räumen dabei mit Mythen, wie dem oft als Allheilmittel bezeichneten Global Sourcing, auf.

Ein Überblick über die gesamte Bandbreite des Einkaufs und dessen Wertschöpfungspotential. Aus der Praxis für die Praxis

Für Einkäufer, Einkaufsmanager und Unternehmer 

- Gebundene Ausgabe: 186 Seiten
- Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch; Auflage: 1 (2. Juli 2008)
- Sprache: Deutsch
- ISBN-10: 3899811755
- ISBN-13: 978-3899811759
- Größe und/oder Gewicht: 22,4 x 15,2 x 1,8 cm
- Preis: EUR 24,90

When Cultures Collide: Leading Across Cultures: Leading, Teamworking and Managing Across the GlobeWhen Cultures Collide: Leading Across Cultures: Leading, Teamworking and Managing Across the Globe
Richard D. Lewis

Synopsis
The successful managers for the next century will be the culturally sensitive ones. You can gain competitive advantage from having strategies to deal with the cultural differences you will encounter in any international business setting. Richard Lewis provides a guide to working and communicating across cultures, and explains how your culture and language affect the ways in which you think and respond. This revised and expanded edition in paperback of Richard Lewis's book provides an ever more global and practical guide not just to understanding but also managing in different business cultures. From India to Ireland, Belgium to Brazil, Mexico to Malaysia, the Czech Republic to Chile.

- Taschenbuch: 599 Seiten
- Verlag: Nicholas Brealey Publishing; Auflage: 0003 (29. September 2005)
- Sprache: Englisch
- ISBN-10: 1904838022
- ISBN-13: 978-1904838029
- Größe und/oder Gewicht: 22,8 x 18 x 5 cm
- Preis: jetzt EUR 17,95

Statistik der Downloads
Zurück
Vor
Copyright © 2018 ms pro:con :: Michael Starz :: Alle Rechte vorbehalten.