clear.gif

Sharp dressed man (Mausklick rechts zum starten)
Button
englisch / english
clear.gif
Willkommen bei mir!

line
okay, das bin ich, Michael

line

Das bin ich.
View Michael Starz's profile on LinkedIn
XING
Ich arbeite Tag für Tag tierisch hart in einer internationalen Firma mit Namen Alcatel. In Stuttgart sind wir die "Tochter" unserer französischen "Mutter" Alcatel Frankreich.

Nun seit Dezember 2006 haben sich Alcatel und Lucent (vorher ein Wettbewerber) zu einer neuen großen Firma mit einem neuen Namen "Alcatel-Lucent" zusammengeschlossen. Teil einer derartig globalen Firmenheirat zu sein und diese mitgestalten zu können ist ziemlich herausfordernd und spannend.

Die meisten unserer Produkte werden in der Telekommunikation verwendet, wie z.B. in der Vermittlungstechnik, in Übertragungs- und Zugangssystemen, in der Kabeltechnik, bei Batterien, in Transportsystemen und in der Mobilen Kommunikation. Unsere Kunden sind überwiegend Behörden oder große Firmen wie die "Deutsche Telekom", "France Telekom", "Belgacom" oder große US-amerikanische Provider.

Privatleute kennen aus unserer Produktpalette Produkte wie das Alcatel-Handy "One Touch Easy", Saft-Batterien oder den französischen Hochgeschwindigkeitszug TGV.

Unsere Firma ist weltweit tätig und ich habe eine Menge guter Kollegen nicht nur in Deutschland sondern auch in Belgien, China, Frankreich, Italien, Kanada, Norwegen, Portugal, Slovakien, Spanien, Tschechien und ebenso in UK und in den USA - nun sogar mehr als vorher.

Mitte 1997 habe ich begonnen im Web zu surfen. Es ist eine großartige Erfahrung, wie Du völlig problemlos Grenzen überschreiten kannst, Informationen sammeln kannst und Leute aus der ganzen Welt treffen kannst (schau einfach nicht auf Deine Telefonrechnung !).

Anfang 1998 habe ich dann mit einem weiteren Experiment begonnen und habe versucht meine eigene Homepage zu entwerfen - wie Du sehen kannst. Dies ist bereits die vierte Ausgabe. Warum zuerst nur auf Englisch ? Es ist die im Internet am meisten verbreitete Sprache und für mich ist es eine gute Übung mein Englisch zu trainieren. Hallo ihr Besucher aus Amerika, Kanada, Australien oder England: falls Ihr irgendwelche Fehler findet teilt es mir bitte über eine E-Mail mit !!!

Ich bin Mitglied in ICQ und Du kannst mir ebenso eine Botschaft über ICQ zukommen lassen.

ICQ
ICQ-No. 7794676

Und das bin ich bei einem Kurzurlaub im Mai 2002 mit meinem Sohn Steffen in Paris - bin ich's wirklich ?!?!

Thats me as well !

Einige meiner Interessen findest Du unten.

line
 ~*~*~*~*~ Musik ~*~*~*~*~
Dancing smiley

IN
Bluegrass, Country, Classics, Gospel, Jazz, Rock, Blues
OUT
Techno, Hardrock, Heavy Metal, Modern Jazz, Gildo Horn

 
Einige wenige Beispiele was ich gerne höre:
COUNTRY MUSIK
ALLES ANDERE
BR5-49
Marcia Ball
Alabama
Chris Barber
Chet Atkins
Ray Charles
Carlene Carter
Clannad
Sheryl Crow
Joe Cocker
Freddy Fender
Dire Straits
Vern Gosdin
Fats Domino
Good ol´ persons
Elvis, The King !
Emmylou Harris
Golden Gate Quartet
Waylon Jennings
Bill Haley
The Judds
Georg Friedrich Haendel
Reba McEntire
Patricia Kaas
Oak Ridge Boys
Raymond Lefévre
Dolly Parton
Jerry Lee Lewis
Johnny Paycheck
Wolfgang A. Mozart
Bonnie Raitt
Carl Perkins
Linda Ronstadt
Saffire
Statler Brothers
Supertramp
Joe Sun
Status Quo
Randy Travis
Hans Theessink
Wynonna
 
JJ Cale
 

--- Fortsetzung folgt ---

line
 ~*~*~*~*~ Computer ~*~*~*~*~

hacker.gif

Im Web surfen
Homepages besuchen
Auf meiner Links-Seite findest Du einige davon !
Einen eigenen PC bauen
(hier ist meine Hardware Konfiguration)


Besuch mal Geh durch diese Tür und besuche meine WorldsAway Seite meine WA-Seite 

Mit Excel und Powerpoint arbeiten,
Homepages erstellen  ;-)


Besuch mal Ehrlich, meine Homepage hat Awards gewonnen !  meine Awards

line
~*~*~*~*~ Wandern ~*~*~*~*~

Es gibt einige wunderbare Regionen im Süden Deutschlands,
speziell im Schwarzwald, auf der Schwäbischen Alb,
rund um den Bodensee oder sogar in Bayern.

Probiers's doch einfach mal aus !

line
~*~*~*~*~ Modell Eisenbahnen ~*~*~*~*~

Meine Favoriten sind:

Bei Zügen und Lokomotiven:  Märklin Digital HO (Link)
clear.gif
Das ist einer der bekannten Märklin-Züge

Bei Autos:  Herpa (Link) und Wiking (Link)

Bei Häusern:  Vollmer (Link)

---  es wird nie fertig  ---

line
~*~*~*~*~ Lesen ~*~*~*~*~


Umberto Eco
James A. Michener
Wolfgang Hohlbein
Wilbur Smith
Noah Gordon
Alistair MacLean
Sidney Sheldon
Nelson DeMille
Frank Yerby
Ken Follet
Markus Heitz

--- Fortsetzung folgt ---
 

line
Zurück zur Familien SeiteZurück zur HauptseiteVorwärts zu der Seite der Ladies.
button
Hauptseite, Region, Familie, Mich, Gedanken,
In Memoriam, Katzen, Midi Musik, Hot Links,
Erhaltene Awards, Mein Award, Award Gewinner,
Cyber Post Office, Laß das Netz brennen, Webringe
Eingang
line
Hintergrund und Buttons von Teresa
Background and Buttons by Teresa
Font: Verdana
button